Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Zufallsbild

baltikum_20101017_1040428643.jpg

Besuchszähler

Schottland - Seite 1
Beitragsseiten
Schottland
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Alle Seiten


Ja - es war an alles gedacht, außer das der einzige defekte Flieger dieses Tages unserer war. Unnütz zu erwähnen das natürlich alle anderen Flüge nach London ausgebucht waren.................
Ich hätte heulen können, "mein" Schottland, "mein" schöner Plan, alles dahin - pausenloses Nachfragen am Schalter der Airline konnte die Reparatur des Fliegers auch nicht beschleunigen, wohl aber die Einsicht des Personals das ich da unbedingt hinmöchte. "Nehmen Sie doch den 10:00 Flieger nach GLASGOW dann sind Sie wenigstens schon mal in Schottland", wurde mir angeboten. Eine kurze Recherche ergab, Loch Cluanie lag ca. 300 Km von Glasgow entfernt und von da auch nur per PKW erreichbar.
Egal - wir wollten dahin - die Wartezeit nutzte ich, um noch in Berlin einen Mietwagen in Glasgow zu reservieren. Erst nachdem der Flieger in der Luft war, konnten wir uns beruhigt zurücklehnen auch wenn mir der Gedanke an den Linksverkehr doch einige Sorgen bereitete, hatte ich doch meine Erfahrungen mit dem Auto durch London zu fahren, sagte mir dann aber, dass ich ja jetzt auf dem Land unterwegs bin.
In Glasgow gelandet, bekamen wir noch am Gate die Fahrzeugschlüssel und Papiere ausgehändigt und das Auto stand startklar am Flughafeneingang - hier machte sich der Stammkundenbonus beim Autovermieter angenehm bemerkbar.
Navi an die Scheibe gepappt Ziel eingegeben und los gings. OK - die ersten paar Kilometer fuhr ich "etwas" verkrampft, aber nach einer halben Stunde und Glasgow hinter uns gelassen konnte ich die Fahrt schon wieder geniessen, auch wenn sich nach wie vor mein innerstes dagegen wehrte "falschherum" in den Kreisverkehr zu fahren oder von links auf die Autobahn zu fahren..............



 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Wetter

 
 
Design by guenstige.shop-stadt.de & windows 7 forum