Wer ist online

Wir haben 18 Gäste online

Zufallsbild

baltikum_20100421_1229397162.jpg

Besuchszähler

Schottland
Beitragsseiten
Schottland
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Alle Seiten

Endlich, fast 20 Jahre nach dem Mauerfall, konnte ich meinen heimlichen Traum verwirklichen ein paar Tage in Schottland zu verbringen. Wie oft hatte ich als Schüler im Atlas geblättert und  in Gedanken meine Reise zusammengeträumt.
Nun aber war es soweit - Dienstag morgen fuhren Uli und ich zum Flughafen Berlin Schönefeld - 7:00 Uhr sollte der Flieger nach London gehen und von da, 4 Stunden später nach Inverness. Nichts, aber auch gar nichts hatte ich diesmal dem Zufall überlassen.
Der Parkplatz für das Auto war reserviert, im meiner Tasche waren die Bustickets von Inverness zum Loch Cluanie, die Hotelreservierung für die erste Übernachtung und die Bestätigung vom Schottischen Jugendherbergsverband für eine Übernachtung in Schottlands "abgelegenster" Wanderhütte der "Allbeithe".
Vorsorglich waren die Wanderkarten eingenordet ( ja richtig - schön altmodisch mit dem Kompass )  laminiert um auch im Regen noch erkennbar zu sein und die Nothilfepacks auf den neusten Stand gebracht.



 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Wetter

 
 
Design by guenstige.shop-stadt.de & windows 7 forum